15. Oktober 2018 _ Presse

Eine Region macht sich schön

Bad Salzuflen 15.10.2018 – Im Mai 2019 wird das Messezentrum Bad Salzuflen für zwei Tage zum Mittelpunkt der ostwestfälischen Beauty-Branche. Mit der neuen Fachmesse Beauty BUSINESS
bekommt die Region ihre erste eigene und längst fällige Innovations- und Informationsbörse für die Dienstleistungskosmetik.

Inhaber, Betreiber und Entscheider, die sich professionell mit den Themen Kosmetik, Gesundheit,
Spa und Wellness befassen, treffen in Bad Salzuflen auf die geballte Kompetenz einer sich dynamisch entwickelnden Branche. Hersteller, Großhändler und Service-Dienstleister werden in der Messehalle 21 die Innovationen und Trends vorstellen, die den Sektor der Dienstleistungskosmetik in der Zukunft prägen werden.

Als Besonderheit wird in der Messehalle ein Schulungsbereich eingerichtet. Die Fachbesucher finden in diesem Areal gezielt die passenden Ansprechpartner für ihre Weiterentwicklung u. a. in den Bereichen Nageldesign, Kosmetik, Permanent Make-up, Haarentfernung, Massagen.

Präsentiert wird die Fachmesse in einem außergewöhnlichen Ambiente mit zahlreichen
Wohlfühlextras für Besucher und Aussteller (u. a. kostenloses Catering). Begleitet und inhaltlich
ergänzt wird die Beauty BUSINESS von einem umfangreichen Seminar- und Showprogramm.
Zeitgleich zur Fachmesse findet die spektakuläre Nail Masters Competition von Pauline Feinauer und Petra Lazar statt. Im Wettkampf um die Krone treten hier 200 hochkarätige Nageldesigner an.

Das Grundgerüst der Beauty BUSINESS steht und jetzt muss die Veranstaltung mit Leben gefüllt
werden.

Die Beauty BUSINESS findet am 4. + 5. Mai 2019 statt.

Das Projektteam der Beauty BUSINESS freut sich auf Ihre Anfragen zur Teilnahme.

Kontakt:
Miriam Schlennstedt
schlennstedt@messezentrum.de

Aileen Hörhold
Projektassistenz
hoerhold@messezentrum.de

InfoTeaser Nail Masters Competition

Zeitgleich zur Fachmesse findet die spektakuläre Nail Masters Competition von Pauline Feinauer statt. Im Wettkampf um die Krone treten hier 200 hochkarätige Nageldesigner an.

Facebook nmcgermany

Infos + Anmeldung